Lust auf Singen?

Gospel bedeutet «Evangelium» und es ist schön, wenn diese frohe Botschaft auf eine unkomplizierte, mit viel Spass verbundene Weise erfahren und gelebt werden kann. Durch die Musik schöpfen wir neue Kraft, gehen gestärkt in unseren Alltag und hoffen, diese Energie bei unseren öffentlichen Auftritten auch an andere weitergeben zu können.

 

Egal ob deine letzte Singerfahrung einige Jahre zurückliegt oder du noch nie im Chor gesungen hast: Erleb mit uns, wie inspirierend und befreiend singen wirkt! Wenn du Lust hast komm doch einfach ganz unverbindlich mal zum reinschnuppern vorbei und lern den Chor näher kennen. Ob du dann bleiben willst, entscheidest du selbst: Es gibt weder eine Aufnahmeprüfung noch ein Audition-Wettbewerb. Wir legen aber Wert auf eine regelmässige Teilnahme. 

 

Inmitten vom alten Züri-Oerlikon ist die Ref. Kirche an der Oerlikonerstr. 99 in wenigen Gehminuten von der Tramhaltestelle Salersteig oder vom Bahnhof Oerlikon aus erreichbar. Parkplätze sind um die Kirche vorhanden. An der linken Fassade führt das Treppchen zur Bullingerstube, unserem Übungslokal. Wir üben regelmässig (ausser in der Schulferienzeit) am Donnerstag von 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr. Wann die nächste Probe stattfindet kannst du dem Probenplan entnehmen. Gibt es vorab schon irgendwelche Fragen schreib uns gern einfach eine Mail.

 

Wenn du nicht so der geborene Sänger bist, aber dich dennoch unserem Chor verbunden fühlst und ihn regelmässig unterstützen möchtest, so gibt es dazu als Gönner die Gelegenheit.